Mittwoch, 29. Januar 2014

Ich liebe das Internet

... denn da lernt man richtig nette Leute kennen.
Leute, die so dermaßen nett sind, dass sie einem einfach so ein Geschenk machen.

Gerade lag dieser süße Umschlag in unserem Briefkasten.


















Wenn man so was kriegt, muss man es sofort aufmachen. Das kann nicht warten.

Drin war dieses elegante Päckchen:



















Allein die Karte find ich ja schon toll, das ist Reklame für eine Wandfarbe namens Twilight, aber guckt euch das Geschenk an...!


















Goldkind hat mir Handstulpen gehäkelt! Mit Eulen drauf! Und schwarz sind sie auch noch, und so schön kuschelig, und sie passen wie angegossen.













 

 



















Hach.

Goldkind, vielen lieben Dank, du hast mir eine Riesefreude gemacht! Das werden auf jeden Fall Lieblingsteile meiner Garderobe!

Kommentare:

  1. Super, besonders die Stulpen sind ja der Hammer, sehr gekonnt gearbeitet !
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Groß-eulig!! ^^ Das ist eben unser Goldkind, immer wieder für eine so schöne Überraschung gut :D
    (Oh und ich hab diese Karten auch - die sind toll, aber diese war schon vergriffen, die fehlt mir noch glaub ich *hihi)

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, so schöne Post! Und gerade bei dem Wetter kann man kuschelige Pulswärmer erst recht gut gebrauchen :).

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja echt toll, und dann auch noch gehäkelt, das kommt mir Strick-Schnecke sehr entgegen. Da muss ich wohl bei Gelegenheit gleich mal bei Goldkind nach einer Anleitung fragen, das eine oder andere Wollknäuel fliegt hier nämlich auch noch rum.

    AntwortenLöschen
  5. Wowww, voll lieb von ihr! <3 Die Stulpen sind echt schön! Und so ordentlich!!

    AntwortenLöschen
  6. Nee, also das geht nicht. Das hat die Post bestimmt verwechselt, Centi, eigentlich sollte diese Postsendung ja zu mir. Schau mal, da steht doch eindeutig Carpe Noctem drauf und es sind Eulenstulpen. Was sagt uns das? Meins! Gib's her!


    :D
    Jedenfalls: Eine rundum tolle Überraschung würde ich sagen! Besonders amüsiert mich gerade die Twilight-Wandfarbe, das ist so herrlich doof.

    AntwortenLöschen
  7. Awww, ich freue mich so das sie dir gefallen und passen!
    Viel Spaß damit bei diesem kalten Wetter!

    AntwortenLöschen
  8. <3
    Ich hab sie eben schon bei Goldkind bewundert - einfach nur *hach*! :D

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja total lieb :)
    Und suuuper schön geworden!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!