Freitag, 10. Januar 2014

Januar geht anders

















Normalerweise langweile ich euch Anfang des Jahres mit miesepetriger Depristimmung... was anderen Leuten der November, ist mir der Januar - grau, dunkel, endlos lang.
Ist dieses Jahr bis jetzt ganz anders. Versteht mich nicht falsch - ich finde das Wetter auch viel zu warm für die Jahreszeit und mach mir schon leise Sorgen um Pflanzen und Viecher, wenn alles so durcheinander gerät.

Aber da ich an der Temperaturschraube nun mal nicht drehen kann, nutze ich das Wetter so gut es geht. Heute Morgen bin ich um halb sechs zur Arbeit geradelt und hab nicht mal gefroren - und heute Nachmittag bin ich bei schönstem Sonnenschein wieder heimgegondelt.

Also für mein Seelchen ist das Wetter toll.



1 Kommentar:

  1. Wäre toll, wenn das Wetter bei uns auch derartig schön wäre- aber es ist wie immer: grau, nebelig und schrecklich nass.
    Da macht das Aufstehen, wenn man gerade im warmen, mollige Bett liegt, keinerlei Freude.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.