Montag, 13. Januar 2014

Die Glücksfeen haben wieder zugeschlagen!

...und die Gewinner sind *trommelwirbel*:

Für die Hobbitzwergekronkorkenmagnete (merken für Scrabble)


















Denny!

Für die Kneipenkronkorkenmagnete:


















Goldkind!

Und für die Glitzerkitschmagnete:


















Ramgad (vom Schönbuchrand)!

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner kriegen gleich elektronische Post von mir.

Und für Noctuas Mama habe ich noch einen Trostpreis. Da kommt auch noch eine Mail.

Kommentare:

  1. Oooooooooh! Ich freue mich so wahnsinnig, ich habe tatsächlich gewonnen ❤
    Habe gerade einen (vermutlich sehr lächerlich wirkenden) Freudentanz zustande gebracht und sofort auf Centi's Mail geantwortet ;D
    Nun kann ich ins Bettchen gehen und mich über's Gewinnen erfreuen.
    Vielen Dank, liebe Centi ( ^◡^)

    AntwortenLöschen
  2. Aww, wie lieb! Ich freu mich - und meine Mama sicherlich auch. :D

    AntwortenLöschen
  3. ... und weil ich ein Held bin, habe ich deinen Kommentar unten erst jetzt gelesen. Und bin noch viel gerührter. Liebe Centi, du bist einfach toll! Falls dein Briefkasten mal wieder verhundert: Gib Bescheid, dann schicke ich dir wieder Postkarten. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Danke! Ich hab dir eine PN im grünen Forum geschickt. =)

      Löschen
    2. Bisher ist noch keine angekommen... Aber vielleicht braucht die ja etwas. Falls ich bis morgen nichts gefunden habe, schreib ich dir. :)

      Löschen
  4. ich freu mich auch schon, deine Handschrift ist aber auch sehr ungewöhnlich.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist altdeutsche Schrift - aber keine schöne, ich übe noch. ;-)

      Löschen
  5. Wo ich den Eintrag noch mal aufrufe muss ich tatsächlich feststellen, das mein Freueintrag fehlt - Schande über mein Handy!
    Ich habe mich natürlich auch sehr gefreut, vielen Dank! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es heil angekommen ist!

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.