Dienstag, 5. November 2013

Stimmung am Dienstag

Heute ist mal wieder Zeit für Licht und Bäume, Farbe und Wolken, Blätter und Schatten. 





























Und für Misteln.





Kommentare:

  1. Schicke Fotos!

    Ist das auf Bild 2 wieder Dein "Begleitbussard"?

    Gruß, L (I.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Nein, das ist eine Krähe, die mir nicht näher bekannt ist. :-)

      Löschen
  2. Ja, so Ende Oktober, Anfang November hat man gerne ein tolles, seltsames Licht und auch interessante Farben. Die waren wieder eine Augenweide, Deine Fotos :D!

    Hier in Berlin ist es eher grau.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, hier zur Zeit eigentlich meistens auch... aber wenn mal kurz die Sonne scheint, mach ich sofort Bilder und hab wieder ein bisschen Blogfutter. ;-)

      Löschen
  3. Wow, tolle Stimmungen hast du da eingefangen :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.