Montag, 3. Dezember 2012

Schnee

Ach, der Winter.
Dieses Jahr kann er was.
Das wird noch richtig gut.



















Heute gibt es kleines Special für mysli.
Sie wollte nämlich gerne Bilder von eben diesem Weg hier mir richtig Schnee. Sind jetzt zwar keine 30 cm, aber die Höhe ist schließlich nicht entscheidend.











Kommentare:

  1. Oh, Schnee und Berge ... bei deinen Bildern sehe ich mich sofort in all die Weihnachtsferien zurückatapultiert, die ich mit meinen Eltern und meiner Schwester in Wohnwagen und -mobil in den Alpen verbracht habe. War das schön ... weiße Weihnachten, ein Tannenbaum vorm Fenster, keine Familie weit und breit außer der engsten Verwandtschaft ;)
    Ich will wieder Winterurlaub in den Bergen *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, schöner Schnee *__*
    Und ein Bild extra für mich! Wobei ich ja die Klippe auch total genial finde.
    Und joa, dein "bisschen" Schnee ist schonmal besser als der fuzzelige Schneeregen des bei uns hatt die letzten Tage...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich sind die *alle* für dich. ;-)

      Löschen
  3. so schöne winterliche bilder! ich hätte auch gerne schnee! ein bisschen hats ja schon geschneit bei uns in wien. lieben bleiben tut halt noch nix.. :-(

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Mini-Schneebällchen auf dem Korbblüter :)Die Dolden halten die Bälle wie Hände hoch, bereit zum werfen. LG Thea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, die Häufchen in den alten Samenständen und alle anderen Bilder sehen auch so friedlich aus. Sie tun den Augen gut.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!