Die werden wir heute nicht sehen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Am Mittwoch war bei uns aber noch Winterwunderland mit Beleuchtung angesagt, und da hab ich noch ein paar Bilder gemacht.
Es war wunderschön und schweinekalt.
Sogar für ein bisschen Alpenglühen hat es gereicht. Das sind natürlich nicht die Alpen, sondern ein Stück Schwarzwald, aber das Prinzip ist das Gleiche.
Die kleinen Tannen da rechts sahen mit Schnee und Eiszapfen alle aus wie Weihnachtsbäume.
Samstag, 15. Dezember 2012
3 Kommentare:
Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.
Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
endlich bin ich bei dir wiedermal "spazieren gegangen". deine naturbilder sind wunderschön! und dass die schnürsenkel jetzt schon farblich zu den haaren passen, finde ich sehr beeindruckend;)
AntwortenLöschenadventsliebst birgit
Wunderschöne Bilder sind das wieder von Dir, das ist jedes Mal wie sich wegträumen. Vor allem natürlich das Schwarzwaldglühen ist phänomenal, aber auch der Eiszapfenbaum. Der erinnert mich an eine meienr Lieblingsweihnachtsgeschichten vom singenden, klingenden Christbaum, den sich das kleine Reh im Wald gewünscht hat. Da funkelte das Licht auch in den Eiszapfen am Baum.
AntwortenLöschenHach.
Lieber Gruß,
Katja
*hach*
AntwortenLöschen