Mittwoch, 26. Dezember 2012
3 Kommentare:
Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.
Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Bei mir rannte auf dem Baum vor dem Wohnzimmerfenster auch ein ganz moppeliges Eichhörnchen herum, das von der Wärme aus dem Winterschlaf gerissen wurde.
AntwortenLöschen*räusper* *Lehrerbrille aufsetz*
AntwortenLöschenDas ist nämlich so: Ein Eichhörnchen hält keinen Winterschlaf... sondern Winterruhe. Das muss ab und zu wach werden, weil es sich keinen vornehmen Winterspeck anfrisst.
Liebe Grüße
Steph
P.S. Ich wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben.
Ich weiß. ;-) Deswegen legen die ja auch Vorräte an, das wär ja sonst echt dämlich... aber auch mit der Winterruhe scheinen sie es derzeit nicht sehr ernst zu nehmen. =)
LöschenWünsch ich dir auch, nachträglich!