Mittwoch, 28. März 2012

Tauschgeschäfte und Geschenke

Ich finde das Internet großartig. Man lernt so viele nette Leute kennen und ab und zu kriegt man auch noch tolle Sachen.


















Nämlich zum Beispiel fast echte Hirschhornknöpfe von der lieben Wollmaus. Die sind aus Kunststoff, was man aber wirklich kaum sieht und passen zu meiner zukünftigen Häkeljacke wie die Faust aufs Auge.


















Als Tauschobjekt hab ich für die Wollmaus einen Häkelstein gemacht.
 

















Und dann war mir auch noch die gute alte Fortuna hold. Bei twinklinstar hab ich ein ganz süßes Stempelset gewonnen, und die liebe Andrea hat mir auch noch diese wunderschöne Karte dazu gebastelt!

Kommentare:

  1. Wolken stempeln zu können hat ganz entscheidende Vorteile. :-)
    Glückwunsch zum Los- udn Tauschglück! Wobei der gehäkelte Stein auch toll ist, ich denke da hat auch eine Wollmaus einen tollen Tausch gemacht.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Häkelstein und freue mich, dass ich dir aushelfen konnte!
    Die Jacke wird bestimmt toll.

    AntwortenLöschen
  3. auf die häkeljacke bin ich mal gespannt. den häkelstein muss ich meiner tochter zeigen, dann kann sie neben ästen noch steine behäkeln - deiner sieht nämlich sehr schön aus!
    frühlingsgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  4. Deine Häkelsteine sind wirklich allerliebst, eine wunderschöne Idee einfach , schade dass ich zu sowas zu wenig Geduld habe und viell auch zu wenig häklerisches Geschick *g*

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir einen Kommentar schreiben? Das freut mich.
Vielen Dank!

Liebe anonyme Kommentatoren, obwohl ich die Sicherheitsabfrage für alle ausgestellt habe, erscheint sie bei euch trotzdem. Tut mir leid! Ich weiß eure Kommentare doppelt zu würdigen. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...