Freitag, 16. August 2024

Goldgelb und Orange

Diese Woche kann ich der Abwechslung halber mal einen Blumenstrauß vom Fachmann (oder natürlich von der Fachfrau) präsentieren: Einen richtigen Brummer in fröhlichen Spätsommerfarben.

Er wohnt in einer ehemals schlichten Vase, die mir eindeutig zu schlicht war. Ich habe ihr deshalb mittels Nagellack eine ebenfalls fröhlich bunte Optik verpasst.

 Auf zum "Friday-Flowerday" bei Astrid!

Ausnahmsweise zuerst eine Nahaufnahme, weil die Farben
so schön zu den Polstermöbeln im Hintergrund passen
Mit Vase...
... und mit Beleuchtung im Hintergrund
Die Vase noch mal in Großaufnahme
Ich habe den Lack einfach tropfenweise runterlaufen lassen. Ich mag's.

8 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee, die Sonnenblumen mit Rosen zu arrangieren. So sieht der Strauß nicht nur sommerlich aus sondern auch elegant. Perfekt. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine verrückte Idee!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Centi,
    dein Strauß sieht wunderschön aus, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. schön aufgehübscht deine Vase ..
    ein toller Strauß
    (von den Möbeln seh ich aber nix ;) )
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Strauß und die Idee mit der Verschönerung durch den farbigen Nagellack finde ich toll.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du viel Mut bewiesen liebe Centi, es sieht fröhlich aus in der Vase.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Centi,
    wie toll ist das denn mit dem Nagellack? Super, gefällt mir und nun weiß ich auch was ich mit dem blauen und grauen Nagellack machen kann den ich geschenkt bekommen habe und der mir einfach nicht steht. Danke für die Idee!
    Aber es geht heute um die Blumen und die schauen auch sehr schön aus.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Farbenpracht liebe Centi,
    die Idee mit dem Nagellack gefällt mir sehr gut.
    Könnte ich mir für mich mit grauem Lack sehr gut vorstellen.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.