Sonntag, 25. August 2024

Besuch der Admiralität

Wie immer an dieser Stelle die Lichtblicke der Woche. Weil es auch eine Menge Positives gibt!

Und alle, die es interessiert, können mir heute beim Basteln einer Geburtstagskarte zugucken.

 Dieser Post spielt mit bei Andreas Sonntagsschätzchen

Morgens haben wir jetzt immer zwei, drei Admirale auf dem Balkon,
die sich da sonnen. Seit Schmetterlinge so selten geworden sind, ist
sowas ja echt erwähnenswert.

Täusche ich mich, oder sieht der Milan ein bisschen zerfleddert aus?
Ein Fliegenportrait. Vermutlich solle man dankbar sein, dass es die
überhaupt noch so zahlreich gibt.
Die Chrysanthemen blühen wie doof.
Schöne Sonnenaufgänge gab es auch wieder.

2 Kommentare:

  1. Deine Karten sind so genau meins!!! Ich mag das so sehr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das Fliegenportrait ist klasse! Sonst nerven die ja nur und da ist so ein Perspektivenwechsel schön.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.