Donnerstag, 16. Juni 2022

Der frühe Wurm

 ... man weiß nicht, was er fängt. 

Aber so nennt mich meine bessere Hälfte manchmal, weil ich immer früh aufstehe.

Immerhin ist sicher, dass der frühe Wurm relativ ungestört spazierengehen oder radfahren kann. Und im Moment vor allem auch die noch angenehmen Temperaturen genießen.

7 Kommentare:

  1. Ich verstehe dich vollkommen. Ich bin auch ein Morgenmensch. Herrliche Bilder - danke! War heute Morgen auch ganz früh schon im Garten und habe die Blumenköpfe gestreichelt und die Schnecken von meinem Salat gepflückt.

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich eher der Spätvogel-Typ ;-)
    Zum Leidwesen meines Mannes, der eher das Gegenteil ist ;-)
    Deine Fotos gefallen mir wieder sehr.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Lieber spät Nachts als kurz nach Mitternacht.... Dank deinen Bildern weiss ich jetzt, was ich verpasse.. Aber ich glaube, ich komme mit dem klar
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend liebe Centi
    Da bin ich ganz bei dir, denn ich stehe auch gerne früh auf. Dann kann ich in Ruhe über den Balkon schlendern, Johannisbeeren naschen, die Vögel füttern und den Tag langsam starten lassen.
    Hab einen sonnigen Abend und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön..
    ich steh zwar nicht so spät auf..
    aber gehe dann nicht raus
    sollte ich vielleicht mal wieder ;)
    für meine Tochter habe ich ein Schild gekauft..
    Der frühe Vogel.. braucht ganz viel Kaffee .. (oder so )

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Na ja,ich bin mehr so:
    "Der späte Wurm entgeht dem Vogel ! "
    Doch wenn ich mal früh aufstehen muß,verstehe ich ,was ich so verpasse.
    Doch es gibt auch des Nachts schöne Dinge in der Natur zu sehen,die so mancher "Früh ins Bett-Geher " verpasst.
    Wichtig ist,das wir die kleinen Schönheiten nicht übersehen.
    Liebe Grüße an alle Besucher hier

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.