Mittwoch, 29. Juni 2022

Sommertag am Schluchee

Ich hab noch ein paar Bilder vom Wochenende für euch. Und einen kleinen Film (dieses Mal ganz ohne Scherben und Altmetall, nur Tierchen und schöne Landschaft). 

Dieser Beitrag spielt mit bei der Sommerglück-Linkparty bei Loretta und Wolfgang!

Meiner Meinung nach der schönste Schwarzwaldsee
Ein freundlicher Fahrgast
Zottige Hochlandrinder
Glockenblumen
Aufgeplustert und windzerzaust: Eine Goldammer
Pferd mit leichter Wasserwelle
Orangerotes Habichtskraut
Ziegen,
Ziegen, 
und nochmal Ziegen
Waldhyazinthe
Distelfink
Knabenkraut
Roter Fingerhut
Kormorane

2 Kommentare:

  1. Das Foto vom Stieglitz ist ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Centi,
    das ist wirklich ein sehr schöner See und eine sehr schöne Gegend. Mir, als Hundeliebhaber, gefällt der freundliche Fahrgast besonders gut.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.