Samstag, 22. Januar 2022

Mond, Reh und Rabe

Dieser Beitrag spielt mit bei der Winterglück-Linkparty bei Loretta und Wolfgang!

 Letzte Woche war Vollmond und schönes Wetter, d.h. man konnte den Mond auch sehen...

...und fotografieren - ohne Stativ, nur so aus dem Handgelenk. Dafür geht's.
Zwei gut versteckte Raben auf dem Mobilfunksender
Man hört am Ruf, ob es Krähen oder Raben sind.
Der Rehbock...
und seine Frau.
Und zuguterletzt dieses ausgesprochen nette Schaf. Ich durfte es sogar streicheln!

4 Kommentare:

  1. Stimmt, ich bin auch aufgewacht (oder wollte die Katze raus?) und habe den Mond bewundert. Tolle Schnappschüsse von Reh und Co.:)))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Das Schaf ist wirklich freundlich. Was für ein erfrischendes Foto!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Centi,
    das erste und auch das letzte Bild gefallen mir am besten. Ich finde Du hast den Mond gut eingefangen, so ganz ohne Stativ. Und das Schaf ist natürlich super süß.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein nettes Schaf, freundlich und entspannt. Ein schöner Photoreigen ist das.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.