Samstag, 21. August 2021

Pilze und kleine Tiere

Heute ein paar Bilder in Bodennähe - kleine Welten aus dem Wald.

 Dieser Beitrag spielt mit bei der Sommerglück-Linkparty bei Loretta und Wolfgang!

5 Kommentare:

  1. Servus Centi, deine Aufnahmen sind immer schön, diesmal gefallen mir die Pilzaufnahmen besonders gut. Die Farben herrlich und natürlich.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, eine Maus :O

    Hätte ich in der Natur wieder nicht gesehen...

    LG el capitán

    AntwortenLöschen
  3. So nah am Boden bekommt man eine ganz andere Sicht auf die Dinge die da wachsen, soviele Pilze. Manchmal ärgere ich mich, weil ich die schönen Pilze nicht kenne, so mache ich dann nur ein Foto, obwohl hier bei uns am Kaiserstuhl ist die Ausbeute nicht so groß.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Centi,
    das sind sehr schöne Bilder. Ich mag diese kleinen Welten sehr. Die Welt auf dem letzten Bild haben wir auch recht oft im Garten ;-)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja interessante Aufnahmen. Und passend zum Wetter sehen sie sehr herbstlich aus.
    Schön, dass Du den Blick für alle, die hier lesen auf die kleinen verborgenen Dinge lenkst.
    Liebe Grüße
    Alke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.