Donnerstag, 28. März 2019

Stippvisite























Am Wochenende war ich endlich mal wieder kurz am Schluchsee.
Da sind die Frühlingsboten noch etwas schüchtern, aber wenn man ein bisschen sucht, findet man schon welche.




















Schnee ist allerdings auch noch da. In den schattigen Ecke liegt noch so viel, dass man bis zum Knie versinken kann. Wenn man sich drauf verlässt, dass die Oberfläche überall so schön stabil verharscht ist.


















Aber er taut!


















Morgens reicht es gerade noch für eine hauchdünne Eisschicht auf dem See.


2 Kommentare:

  1. Oh, Schnee und Blüten sind doch eine schöne Kombi - besonders mag ich ja flauschige Weidenkätzchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt!
      Weidenkätzchen mag ich auch gerne... die sind so rührend pelzig. ;-)

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.