Sonntag, 19. August 2018

Sieben Sachen

Wie (fast) immer am Sonntag zeige ich euch sieben Sachen, für die ich am Wochenende meine Hände gebraucht habe.

Weiland erdacht von Frau Liebe, nun gesammelt bei Geraldine.


















1. Die Joggingschuhe geschnürt und beim Laufen prächtige Wolkenschwaden bewundert. Leider war es schrecklich schwül, das reinste Waschküchenwetter.























2. Den Milan fotografiert. Auf einem trockenen Baum vor der trockenen Wiese. Gut, der Baum ist schon länger tot, aber die Wiese gehört normal schon grün.























3. Und ein Reh abgelichtet (so kriegt man auch sieben Sachen voll!). Der braune Haufen im Hintergrund ist kein zweites Reh, nur ein trockener Ast.























4. Riesengeschirrtücher halbiert und gebügelt.


















5. Zum Aufhängen Knopflöcher reingenäht. Hält besser als die dummen Schlaufen, und wenn man eine Knopflochautomatik hat, braucht man ja fast nur der Nähmaschine beim Schaffen zugucken.























6. Mit den Sofatieren den 6:1-Sieg gegen Wormatia Worms gefeiert...  natürlich ist das ein Regionalligist, aber wenn man bedenkt, dass die allmächtigen Bayern nur ein dünnes 1:0 in der 82. Minute gegen Drochtersen/Assel (!) zusammengestoppelt haben, kann man sich schon freuen.


















7. Mal wieder: Kaltes Essen vorbereitet.

5 Kommentare:

  1. Liebe Centi,
    da setzte ich mich doch gerne dazu. Bei dieser Hitze (wir hatten immer noch kaum Regen) kommt dein Essen gerade richtig!
    Übrigens, deine Tierbilder Milan und Reh sind super, sie gefallen mir sehr.
    Habe einen angenehmen Nachmittag und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir ist das Auge definitiv mit. Sehr schön anzusehen. Ich würde sofort zugreifen.

    AntwortenLöschen
  3. Eine nette Aktion, läßt mich an Kirsi denken, die ja leider ihren Blog geschlossen hatte. Ich selbst blogge inzwischen zu unregelmäßig, als an solchen Aktionen teilnehmen zu können.

    Das mit den Knopflöchern ist nicht verkehrt. Leider habe ich eine solche Nähmaschine nicht. Die Handtücher von I*ea haben ganz gute Aufhänger, da ist mir noch nie einer abgegangen.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Wolkenschwaden in Hügeln/Bergen sind immer fantastisch! Sehr schönes Bild.

    AntwortenLöschen
  5. Ich geh ja eigentlich regelmäßig laufen, aber ich gestehe, bei dem Wetter derzeit bekomme ich nicht mal die 5km in einem Rutsch runtergerissen und das wo ich eigentlich die Distanz erhöhen wollte... grummel!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.