Montag, 20. April 2015

Frühling im Tierpark


















Man genießt die Sonne und kuschelt.

























Und man ist süß. Vor allem als Zwergziegenbaby.




















Der Pfau ist natürlich nicht süß, der Pfau ist schön. 
Und er weiß es.


























Einige lächeln vor lauter Behaglichkeit.
























Und womit macht man am besten Reklame für Souvenirs?























Mit einem Klapperstorch.

5 Kommentare:

  1. Ach ja. Ich würd mich jetzt auch gern in der Sonne räkeln. <3

    AntwortenLöschen
  2. schön wie die tiere die sonne genießen

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du eine Model- Agentur für Genießer?
    Deine Stars auf den Fotos sind genau so herrlich wie das Wetter.
    Sehr schöne Motive, danke dafür.
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Ziegen sind einfach saucoole Tiere! Das denke ich jedes Mal, wenn ich wieder Bilder von ihnen sehe. Vor allem das Zwergziegenbaby ist wirklich wahnsinnig goldig! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.