Donnerstag, 22. März 2012

Voll im Trend

... liegt zweifellos der neue Waldkindergarten bei uns. Erstens weil es ein Waldkindergarten ist und zweitens deswegen:























Ist das nicht total niedlich? Wenn ich ein Kind hätte, würde ich es sofort anmelden.
Heißt so, weil das am Eulenwald liegt.

9 Kommentare:

  1. Das ist echt süß und Waldkindergärten sind sowieso toll. :-) Ich würde mein Kind dort auch anmelden.

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einer sehr schönen Einrichtung, ich habe auch keine Kinder-leider auch keinen Waldkindergarten, na dann kann ich mir mit den Kindern noch Zeit lassen! LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey, hey, vielleicht schaust du mal bei mir vorbei- es wartet eine kleine Überraschung! LG

    AntwortenLöschen
  4. Echt süß - Idee UND Bild :)

    AntwortenLöschen
  5. Waldkindergärten find ich ja toll, auch wenn ich da nicht so wirklich Bezug zu habe. Was mich aber richtig begeistert, ist, dass es bei Euch einen Eulenwald gibt! Als ich klein war, war ich großer Fan einer Hörpielreihe, die von einem kleinen Maulwurf namens Strawinsky handelt, der nämlich im Eulenwald wohnt. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das find ich auch toll. =) Die Hörspiele kenne ich nicht, aber allein, dass der Maulwurf Strawinsky heißt, ist schon groß. :D

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.