Dienstag, 20. März 2012

Stimmung am Dienstag


















Endlich mal wieder ein Wassermotiv!  Ihr seht - eine Staustufe.
Dieses Mal nicht in der Wilden Gutach, sondern in der Elz. Das ist das andere Flüsslein, das an Bleibach vorbei fließt.
Vermutlich bin ich einfach leicht zu begeistern, aber ich kann da minutenlang auf der Brücke stehen und zugucken, wie glatt das Wasser über die Stufe fließt und wie es darunter sprudelt und schäumt.

3 Kommentare:

  1. Dann bist du ja hier genau richtig. :)

    AntwortenLöschen
  2. Da wär ich sofort dabei, beim einfach nur Dasitzen und dem Wasser zuschauen. :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.