Mittwoch, 15. März 2017

Friedhofsfrühling


















Gestern bin ich mal wieder über den Alten Friedhof in Freiburg geschlappt. Ich hatte diesmal aber kaum einen Blick für die alten Steine übrig. Denn da war alles voller Krokusse!
























Ein paar frühe  Osterglocken blühen auch schon.



















Und diese rosa Büsche, von denen ich den Namen nicht weiß. Aber vor allem Krokusse.



















Kommentare:

  1. In meiner Freiburger Zeit war ich so oft auf dem alten Friedhof. Hach. Die Büsche heißen Winterschneeball, glaub ich...
    Lieben Frühlings- und Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch,dass der hübsche Busch wahrscheinlich ein Winterschneeball ist.
    Es blüht ja schon sehr üppig bei Euch.
    Herzlichst
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ihr habt Recht, genau so einer ist das. =)

    AntwortenLöschen
  4. So schön!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich! Meine erste Wohnung lag unweit eines Friedhofes und da bin ich auch gern langspaziert. Damals noch mit Kinderwagen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.