Freitag, 23. Dezember 2016

Weihnachtskarte


Dieses Jahr gibt es meine elektronische Karte exklusiv für euch. Und für eure Bekannten, falls ihr denen noch schnelle Weihnachtsgrüße zukommen lassen wollt (soll heißen: ihr dürft die Karte gerne runterladen und weiter verschicken).























Das Motiv ist ein Fenster aus dem Freiburger Münster: Der Ochse kaut auf der Windel vom Jesuskind, und kriegt dafür vom heiligen Joseph eins auf die Nase.

Kommentare:

  1. Gute Idee für eine Weihnachtskarte!
    Alles Gute und ein paar entspannte Festtage!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.