Montag, 19. Dezember 2016

Eisblau























Gestern beim Spazierengehen hab ich eine riesige Eisfläche auf einer Baustelle gefunden.


















Schon langsam wieder am Auftauen, aber immer noch hübsch. 
Ich sehe da ja sofort einen Hirsch, einen Floh und einen Paradiesvogel. Gerade war auch noch ein König da, aber irgendwie finde ich den nicht mehr wieder.


















Und hier: ein Pferd. Und links unten, das ist doch bestimmt ein Eiswurm!























Ein Baum...


















... und jede Menge Blumen.


Kommentare:

  1. Jede Jahreszeit hält ein schönes Blau bereit :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst bestimmt auch weder Wolken noch Holz angucken, ohne dass Dir gleich eine ganze Menagerie entgegenspringt!
    Auf der Suche nach dem König habe ich ein sich aufbäumendes Pferd, einen aus der Höhle lugenden Polarfuchs und einen sehr betrübten Geier gefunden, aber der König ist offenbar tatsächlich verschüttgegangen. Na, Schwund ist immer.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!