Montag, 25. Januar 2016

Tapir - Weltpremiere

Heute hab ich ganz was Besonderes für euch.
Ein Musikvideo - ach, was sag ich, das Musikvideo schlechthin. Eine Hommage an Grauzone. Gesungen und gezeichnet vom Captain persönlich.
Er hat übrigens auch die "elektronischen" Sounds (bis auf die Bassline mit Sturm) selbst gesungen...


Weil wir anständige Menschen sind, haben wir die Rechteinhaber der Originalfassung brav um Erlaubnis zur Veröffentlichung gefragt und diese, o Wunder, auch erhalten.
Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Die Stelle mit dem Pinguin finde ich am Lustigsten XD.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stelle auch Wunschtiere ein!!!

      Ihr könnt ja mal Vorschläge machen - ich schau mal, was sich daraus machen lässt.

      LG el capitán

      Löschen
    2. Ich bin ja für Naktmull, oder Blobfisch ^^

      Aber auch ohne diese beiden: Sehr cool, das Video :D

      Löschen
    3. Nacktmull, natürlich.

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.