Freitag, 22. Januar 2016
Tschilp!
Sind die nicht unwiderstehlich?
Wer im Erdgeschoss wohnt, lernt die Vorteile von Fensterfolien schnell zu schätzen. Ob von außen keiner reinschauen soll, oder man von innen keine störenden Lichtreflexe innen haben will - Folie hilft.
Außerdem kann man Klebefolie auch von außen an die Scheiben kleben und damit Vogelleben retten. Dann sehen die Vögel nämlich, dass da was ist und fliegen nicht gegen die Fenster.
Bei dem Fenster in meinem Näh-Bastel und Haushaltszimmer ging es mit vor allem um die unattraktive Aussicht.
Man sieht auf das Haus gegenüber und die Parkplatzüberdachung von unten.
Und mit Folie guckt man auf drei Reihen freundliche Spatzen.
Zwischen der Folie und der Schiebengardine ist noch ein subversiver Spalt frei, durch den man den Eingangsbereich und die Nachbarn beobachten kann. Sehr wichtig!
2 Kommentare:
Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.
Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Definitiv eine Verbesserung - lauter Vögelchen! Die sind wirklich goldig.
AntwortenLöschenHihi, "subversiv beobachten". Ich glaub, ich mag deinen Humor. :-) lg, Gabi
AntwortenLöschen