Donnerstag, 28. Mai 2015

Himmelblau


















Zu eurer Erbauung ein paar Bilder vom blauen und freundlich weiß betupften Maihimmel.


















So ein Falke hat es gut, der kann da nämlich drin rum fliegen. Und zwar richtig, ohne Gleitschirm oder Motor. Das macht sicher Spaß.


















Im Norden Deutschlands ist es ja schon ziemlich lange kühl und nass und dafür in der Mitte katastrophal trocken - ich fühle mit euch. Haltet durch, irgendwann wird's besser.
Hoffentlich bevor zu viel vertrocknet. Oder absäuft.


Kommentare:

  1. Unser regionale Wetterfrosch hat für Sonntag recht schönes Wetter angekündigt. Zusammen mit Deinen Bildern sind das doch wirklich gute Aussichten....ich halte durch!
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie wirkt das Blau am Besten, wenn Gräser im Bild sind :-).

    AntwortenLöschen
  3. Blau ist ja die Farbe, mit der ich an sich am wenigstens anfangen kann. Aber sobald sie sich am Himmel befindet, bin ich hin und weg. <3
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. falke haben es gut ! aber wir auch, wir können deine schöne bilder sehen !

    AntwortenLöschen
  5. Himmelblauer Mai-Himmel - den hab ich ja schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr gesehen ... Schön!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!