Donnerstag, 6. November 2014

November























Ein allgemein eher unbeliebter Monat.
Ich mag ihn. Nicht nur, wenn so tolles Wetter ist wie heute, aber dann natürlich besonders.























Ein paar bunte Blätter sind noch dran, aber der Winter klopft schon leise an.




Kommentare:

  1. Tolle Stimmung! So Bilder erwartet man sonst eher im Oktober, aber was sind schon klar strukturierte Jahreszeiten..

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ihn auch, den November. Und Deine Bilder sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Heute hat es, obwohl Sonne schien, sogar schon nach Winter gerochen... o.O

    Und ich mag auch Novemberwetter, weil es einfach Wetter ist, das zur Jahreszeit passt. Wenn man es nicht so mag ist es hervorragend geeignet, um sich mit einer decke und einem Kakao aufs Sofa zu kuscheln =)

    Aber Deine Bilder machen eher, dass man raus möchte :-D

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  4. Wo nimmst Du nur immer das gute Wetter her? Bei uns ist der November bisher standesgemäß grau und trüb. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.