Dienstag, 14. Oktober 2014

Stimmung am Dienstag


















Gestern war ein mordsmäßiger Sonnenuntergang. Einer von denen, die für Fotos eigentlich zu bunt sind.
Aber natürlich musste ich trotzdem auf den Balkon hechten und ein paar Bilder machen - und siehe da, wenn man den Sonnenuntergang als Hintergrund für ein paar allerletzte Sommerblümchen nimmt, sieht er gar nicht schlecht aus.


Kommentare:

  1. Woah, das sieht aus, als ob es brennt.

    Aber jetzt sind morgens und abends echt tolle Farbspiele am Himmel zu sehen. Da hab sogar ich öfters den Finger am Auslöser. So etwas Tolles ist bei mir aber nicht herausgekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschöne Fotos! Einfach traumhaft!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind doch fantastisch geworden! Sehen fast aus wie gemalte Aquarelle mit dem schönen Hintergrund.

    AntwortenLöschen
  4. "gar nicht schlecht" ist dabei aber wohl die Untertreibung des Tages ;)
    Wirklich richtig schick kommt wohl eher hin ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.