Seit Fotos praktisch nichts mehr kosten, kann man ja allen möglichen Unsinn machen. Zum Beispiel alles, was man schick oder lustig findet, aber nicht brauchen kann, wenigstens fotografieren.
Diese tolle Flugechse zierte einen sehr dicken Schinken, der die Erdgeschichte zum Thema hatte und mir leider gar nicht spannend vorkam.
In dieses vielversprechende Taschenbuch musste ich zumindest mal reingucken. Der Wüstling schien sich aber vor allem dadurch als ein solcher zu äußern, dass er in Gegenwart von Damen Ausdrücke wie "verdammt" benutzte.
Ich hab's dann liegen lassen...
In "Schön und schlank durch Yoga" hab ich gar nicht reingeschaut, da fand ich nur das Cover lustig.
Und leider hatte ich auch keine Verwendung für ein Schlüsselmäppchen in Form eines verpeilten Elefanten.
Wobei der zerknautschte links echt ganz putzig ist.
Freitag, 17. Oktober 2014
2 Kommentare:
Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.
Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Liebe Centi,
AntwortenLöschendas ist ja wieder zum krümelig lachen, das Yoga-Buch hat Dich nicht angelacht? Vor 40 Jahren war das bestimmt der Renner.... Stell Dir mal eine Kombination der drei Werke vor: Dank Yoga: Mit dem Wüstling fit und schön durchs Pleistozän!
Ein schönes Wochenende!
Sarah
Kuhle Idee, das "Shopping mit dem Fotoapparat" XD!
AntwortenLöschenUnd Venetia und der Wüstling wäre vielleicht echt etwas für den Schundroman-Swap.