Samstag, 25. Oktober 2014

Friedhof der Krabbeltiere


















Hinweis: Für diese Installation ist kein Tier gestorben.
Die lagen vorher schon geraume Zeit bei uns auf der Arbeit im Gang rum.

Jemand (ich war's nicht) hat aus ihnen jetzt diese kleine Ausstellung zusammengestellt. Vielleicht als dezenten Hinweis für die Reinigungskräfte.
Hält sich jetzt aber auch schon ein paar Tage.

Kommentare:

  1. LOL Bei euch auf der Arbeit gehts ja lustig zu :D!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Centi,
    ich liebe Deinen Humor, also denke ich mal, Du passt sehr gut in dieses witzige Arbeitsumfeld. Habt Ihr schon mal über Geckos nachgedacht? Oder eine neue Putztruppe?
    Ein schönes Wochenende!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin UNBEDINGT für Geckos! :D

      Löschen
  3. Ich schmeiß mich wech. Das könnte auch bei uns gewesen sein. ... Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.