Mittwoch, 20. August 2014

Sie sind wieder da

... meine Freunde, die Pilze.


















Und Blümchen, Regentropfen, Mäusebussarde... ich find's nicht schlimm, dass der Sommer dieses Jahr insgesamt nicht so heiß ist.















Kommentare:

  1. Pilze! <3
    Toll. Meinetwegen darf es auch gleich Herbst werden - JETZT will ich auch keinen heißen Sommer mehr. *schmoll*

    AntwortenLöschen
  2. Man hatte ja heißes Wetter im Juli, schwül war es auch… so sehr stört mich das kühle Wetter derzeit auch nicht. Aber die Touristen tun mir leid, die alle eher mit einem Sommerurlaub gerechnet hatten.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.