Sonntag, 26. Mai 2024

Allerhand Tierchen

Wie immer am Sonntag die Lichtblicke der Woche, weil es auch eine Menge Positives gibt. Heute tierische Begegnungen - wobei ich den einen Falken und das Rindviech schon in der Woche vorher (glaube ich) gesehen habe. Aber sie passten schön ins Gesamtbild.

Tiere heitern mich immer auf, egal ob Wild- oder Haustiere. 

 Dieser Post spielt mit bei Andreas Sonntagsschätzchen.

Die "Wie-für-mich-gemacht"-Mauernische
Ihr ist der Regen völlig egal.
Ein rüttelnder, also auf der Stelle fliegender, Falke...
und noch einer in dramatischer Landschaft.
Ein Milan...
ein Storch...
... und zwei Mäusebussarde.
Der Chef der Kamerunschafe...
und eine Eichhörnchensilouette in Schräglage.

2 Kommentare:

  1. Was für herrliche tierische Schätze. Da schlägt mein Herz
    auch höher. Die Katze hat ja echt einen perfekten Platz gefunden!
    Mir geht es bei den Wahlen ähnlich wie dir. Wenigstens weiß ich genau, welche Parteien ich absolut nicht wählen würde.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer bei Dir schöne tierische Natur Rückblicke. Wenigstens gibt es mit Licht und dichten Regenwolken dramatische Himmelsbilder.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.