Samstag, 24. Juni 2023

Blüten auf Balkonien

Dieses Jahr habe ich mich mit zugekaufter Blütenpracht sehr zurückgehalten, aber ein bisschen bunt ist es trotzdem auf unserem Balkon.

Dieser Beitrag spielt mit bei der Sommerglück-Linkparty bei Loretta und Wolfgang!


Die wilden Margeriten begleiten und schon seit vielen Jahren
Kapmargeriten kaufe ich manchmal, die sind einfach so schön.
Kornraden habe ich wieder gesät.
Und die Erdbeeren sind auch nicht klein zu kriegen.
Wie die Feuerlilien, die sicher schon acht Jahre alt sind

1 Kommentar:

  1. Liebe Centi,
    ich finde die Blüten wirklich schön und sogar Erdbeeren habt ihr. Wir hatten kein Glück mit Erdbeeren im Garten und haben es irgendwann aufgegeben. Sogar und Hund hat die Beeren abgepflückt und vernascht bevor wir überhaupt gesehen haben, dass die Beeren reif warnen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.