Freitag, 9. Juni 2023

Wiesenblumenstrauß

Ein Sträußchen fröhlich-bunte Wiesenblumen in der multikompatiblen kleinen Glasvase.

Auf zum "Friday-Flowerday" bei Astrid!

6 Kommentare:

  1. Moin, Moin,
    du hast deine Miniblumen perfekt in Szene gesetzt. So toll!!!!!! Schönes Wochenende...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ein charmantes kleines Sträußchen... wunderschön anzusehen.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr hübsch ... Mir fehlt so eine kleine Allerweltvase. Da muss ich mal ins Brockenhaus
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Du Glückliche, dass du dir so ein Sträußchen nach Hause holen kannst! Das fehlt ner Großstadtpflanze....
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Süß diese Miniblümchen, ein Gang über die Wiese und Zack, die Vase ist voll.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervoller Strauß, liebe Centi.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.