Samstag, 8. Oktober 2022

Vor allem Pilze.

 Auch ein paar bunte Blätter, etwas Nebel und ein Reh, aber vor allem eben... ja, genau.

4 Kommentare:

  1. Das vierte von unten gefällt mir aus der Serie am Besten. Wenn man nicht wüßte, dass es Pilze sind, würde man rätseln, was so ästhetisch aussieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die da drüber sehen aus als ob sie drohen würden: Komm uns blos nicht zu nah XD

      Löschen
  2. Hach, das sind wunderbare Herbstimpressionen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Servus Centi, Pilze können sehr schön sein und manche schmecken auch noch sehr gut. Wie immer sind deine Aufnahmen auch im besten Licht.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.