Samstag, 29. Oktober 2022

Der goldene Oktober

 ... bei tagsüber bescheuert hohen Temperaturen. Die Blätter an den Bäumen sind auch noch ziemlich grün. Aber immerhin wird's nachts einigermaßen frisch. 

Und heute Nacht wird auf Winterzeit umgestellt!

Dieser Beitrag spielt mit bei der Herbstglück-Linkparty bei Loretta und Wolfgang.

4 Kommentare:

  1. Auch wenn es warm ist, die herrlichen Naturstimmungen verraten den Herbst. Ich freue mich auf die Winterzeit. Endlich wieder in meiner Zeit angekommen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Centi
    Deine Pilzfotos begeistern mich. Heute beim Joggen erblickte auch wieder einige Pilze, aber ich kenne sie nicht. Übrigens joggte ich im T-Shirt und in kurzen Hosen, es ist auch bei uns recht warm.
    Hab einen gemütlichen Samstagabend und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Centi,
    bei uns ist es auch noch recht warm, Freitagabend hatten wir immer noch 20 Grad, Wahnsinn. Die Zeitumstellung sollte endlich abgeschafft werden. Vor Jahren gab es ja auch eine Volksabstimmung, EU weit, eine überwältigende Mehrheit war für die Abschaffung, aber passiert ist seither nichts.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, diese Temperaturen. Wir hatten sogar eine Nacht um die 20°C. Und die Zeitumstellung macht uns allen sehr zu schaffen. Eigentlich wollen sie und wir die ja auch nicht mehr, ... eigentlich... aber es werden wohl div. Umstellungssachen gescheut
    Aber lassen wir das beiseite und gratulieren Dir zu den wunderschönen Naturaufnahmen. Du fängst dieses Gegenlicht mit den Tropfen so schön ein. Und ich höre die Stare hier draußen rufen, derweil ich Deine Fotos von ihnen ansehe.
    Liebe grüsse
    nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.