Freitag, 15. Juli 2022

Roter Klee und Fundstücke

 ...oder in meinem Fall eher rosa Klee. Wuchs ein bisschen im Schatten, deswegen etwas dünner in der Farbe.

Auf zum "Friday-Flowerday" bei Holunderbluetchen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Außerdem hab ich ein neues Schatzsuche-Video aus der Elz für euch. 

Da der Wasserstand dank Klimawandel jetzt schon so unglaublich niedrig ist, kann man beinahe überall herumwaten, wo man normalerweise weggeschwemmt werden würde. Das ist einerseits natürlich überaus alarmierend. Andererseits gibt es bei der derzeitigen Hitze gerade wenig, was so angenehm ist wie durch kühles, fließendes Wasser zu laufen und nebenbei zu gucken, was man da alles so findet.

Außerdem könnt ihr was über eine skurrile Methode der Flaschenöffnung hören, die so völlig bescheuert ist, dass sie schon beinahe wieder lustig ist.


4 Kommentare:

  1. Hübsch, wie du deine kleinen Sträuße immer in Szene setzt, auch mit dem Licht und so;0) Deine Videos sehe ich immer gern und schaue es mir gleich voller Vorfreude an. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Aha, 12 Min 24, da muss ich erstmal noch einen Kaffee holen;0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, genau, mit Kaffee ist alles noch besser! Dabke für dein Lob!
      LG
      Centi

      Löschen
  3. ja wirklich! tolles Bild Blumenbild!
    Das Video muss ein bisschen warten, bis ich wlan habe
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.