Freitag, 29. Juli 2022

Ein Kessel Buntes

Bei mir steht gerade ein kleines, etwas struppiges Sträußchen gemischter Wiesenblumen in der Flohmarktvase.

Schafsgarbe, Hornklee, Habichtskraut (oder so was ähnliches zumindest) und ein paar Grassamenstände. Die Mischung hält sich schon ganz wacker seit einer Woche - das schafft nicht jeder Strauß vom Gärtner. Schon gar nicht im heißen Hochsommer.

Auf zum "Friday-Flowerday" bei Holunderbluetchen!














Ohne inhaltlichen Zusammenhang, nur weil ich es gerade hochgeladen habe, kann ich euch auch noch ein neues Schatzsuche/Mudlarking-Video kredenzen.

Ich habe eine echte Antiquität, deren Alter zweifelsfrei bewiesen ist, gefunden!



6 Kommentare:

  1. Liebe Centi
    Dein Wiesenblumenstrauss ist wunderbar und dass es sich so länge hält ist schön.
    Wow, dein 100jähriger Fund aus der Weimarer Republik ist ja imposant, da kannst du stolz drauf sein und sie ist für dich sehr wertvoll!
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Der Strauß ist süß liebe Centi,
    und manchmal hat man echt Glück mit der Haltbarkeit.
    Nun schau ich mir mal Deinen Fund an, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Wiesenblumensträuße! Bei uns steht auch immer einer auf dem Tisch.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Münze ist ein großartiger Fund👍 Auch dein Sträußchen lieb ich sehr. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Servus Centi, ein liebes kleines Sommersträußchen in der passenden Vase. Gefällt mir serh gut.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft !!! Ich liebe Wiesenblumen :-) Herzliche Grüße und einen schönen Tag, helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.