Montag, 16. August 2021

Sonntagsradeln

Wie ihr seht, war ich gestern wirklich ziemlich früh unterwegs. Zwischen viertel nach sieben und viertel vor neun. Trotzdem war es schon sehr warm - und ich habe so viele Radfahrer gesehen wie noch nie. Also wie noch nie auf dieser Strecke, natürlich. 
Auch denen war offensichtlich klar, dass es im Lauf des Tages noch viel heißer werden würde. Dafür waren die Motorräder noch erfreulich und erstaunlich wenige. Radler sind mir lieber. 
Selbst wenn sie mich überholen.

Sonnenaufgang in Prechtal
Schon der zweite Radler von gefühlten 15.
Im Normalfall sehe ich gerade mal einen oder zwei.
Bimmel, bimmel, bimmel...
Bimmel...
...und bimmel.
Partyzone!

4 Kommentare:

  1. Wir waren gestern auch recht früh mit den Rädern unterwegs, können deine Beobachtunge bestätigen, andere hatten auch schon die Idee früh los zuradeln. Eine schöne Ecke bist du geradelt, verräts du wo es genau war? Schwarzwald klar, aber wo?
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Gerne! Ich bin von Elzach auf der Landstraße über Prechtal nach Oberprechtal gefahren, dann weiter in Richtung Triberg bis zum Hänslehof und dann zurück über "Am Wittenbach" und die "Alte Talstraße", also mehr oder weniger parallele Seitenstraßen. Gute 20 km, ca. 150 hm, nette Strecke ohne große Steigungen. Wenn man noch Steigungen haben möchte, fährt man einfach weiter in Richtung Schonach/Triberg. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, für deine Aufklärung, ehrlich, diese Ecke kenne ich eigentlich nicht so richtig. Da müssen wir auch einmal hin, wenn alle Urlauber wieder daheim sind und der Schwarzwald wieder den Einheimschen gehört.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder,warum wartest Du bis jemand danach fragt mit den Infos wo das ist?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.