Mittwoch, 16. Juni 2021

Bleistiftzeichnungen: Federvieh

Heute im Dreierpack: Vögel im Postkartenformat. 

Wie sich herausstellte, sind Vögel relativ leicht zu zeichnen. Oder sie liegen mir einfach. Bis auf die Beine und Füße vielleicht und gewisse Feinheiten an Flügelfedern... Jedenfalls hab ich inzwischen eine kleine Sammlung an Flattermännern.

Eulen machen sich immer gut als Portrait - ein Sperlingskauz
Einer meiner besonderen Lieblinge: Ein Spatz (Haussperling)
Ein gerngesehener Balkongast: das Hausrotschwänzchen

4 Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Centi
    Deine Zeichnungen sind traumhaft, so viele Details und die Eule schaut mich schon recht streng an. Da hast du tolle Kunstwerke gezeichnet und ich wünsche dir weiterhin viel Spass dabei.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Wow !!! So gut würde ich auch gerne zeichnen können !!!
    Dieses Talent habe ich leider nicht ...
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag, helga

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeichnungen sind wunderschön. Da hast du wirklich eine sehr besondere Sammlung. Die kleinen Piepmätze sind sehr gut getroffen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ein sehr gute Händchen für Bleistiftzeichungen und auch für Vögel (die ich nicht so einfach finde)
    Sehr schön
    Danke und liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.