Samstag, 21. Oktober 2017

Sich auflösende Nebelfelder


















An einem schönen Oktobermorgen mit dem Rad am Schluchsee unterwegs.























Ein beständiger Wechsel aus Sonne und Nebel.


















Buntes Laub...























und wunderschöne Spinnennetze.



















Ein paar hundert Meter weiter optischer November.



















Bis die Sonne wieder durchkommt...




















... und die Wassertröpfchen funkeln lässt.


7 Kommentare:

  1. Wunderschön mit dir um den Schluchsee zu fahren. Wie gut, dass du so viele Fotostopps gemacht hast.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Diese Stimmungen sind traumhaft schön, vor allem wenn sich dann langsam die Sonne hinein tastet. Ich liebe diese feinen Nebelstimmungen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal sieht der Nebel echt aus, wie fürs Foto bestellt. Sagenhaft :D

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll!
    Wenn ich versuche, Nebel zu fotografieren... sieht man im besten fall weiß. XD

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder hast du da mitgebracht...
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Aufnahmen

    eine ganz eigene Stimmung haben Nebelbilder

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ♥
    Ich liebe Nebel ja sehr - obwohl ich ihn auch ein wenig gruselig finde ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.