Mittwoch, 1. März 2017

Wollschafe


















Wenn die Schafe schon die Filzwolle geben, kann man auch welche draus basteln...


















So ganz perfekt sind sie noch nicht, aber sie haben schon Füßchen und Nasen und Knopfaugen aus Stecknadeln.


















Und weil ich ja noch ganz viel unterschiedliche Wolle habe, kann ich noch Schafe in ganz vielen Farben machen... und gefleckte... und überhaupt!


9 Kommentare:

  1. Ach, sind die süß!! Gut gemacht!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja auch schon mal ein Schaf gefilzt, aber die hier, die sind der Hammer! So schön ist meins nicht geworden! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch, sind die goldig! <3

    AntwortenLöschen
  4. Awww! Und Schafe kann man ja auch NIE genug haben! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ui wie hübsch!
    Eine bunte Schafswiese zu Ostern?

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre was für meinen Weihnachtsmarkt. Verkaufst du die??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass dir die Schafe so gut gefallen, aber nein, ich bastel grundsätzlich nur für mich selber oder als Geschenk. :-)

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.