Freitag, 15. November 2013

Minimärchenpilz


6 Kommentare:

  1. Oh sieht der zart aus.

    Und ehrlich gesagt passt der verschwommene Hintergrund mit diesen Lichtefffekten im oberen Teil sagenhaft dazu :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm ja, ich hab nen neuen Desktop-Hintergrund XD!

      Löschen
    2. Das war ja auch Absicht mit dem Hintergund. ;-) Freut mich, dass es dir gefällt.

      Löschen
  2. sehr hübsch !
    ich finde Pilze toll,leider sehr ich nur selten welche, aber ich gehe auch eher selten im Wald spazieren, traue mich so alleine nicht..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wahrscheinlichkeit, gerade im Wald auf einen Räuber/Mörder/Vergewaltiger zu treffen, ist zwar nicht gleich Null, aber so gering, dass ich sie einfach ignoriere.
      Falls man sich den Knöchel verstaucht, kann man ein Handy mitnehmen - und gegen den Gedanken "was soll ich denn jetzt hier?" einen Fotoapparat. :-)

      Löschen
  3. Absoluter Märchenpilz, er weckt schlafende Prinzessinnen, heilt durchtanzte Füße und treibt böse Königinnen in den Wahnsinn...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.