Samstag, 15. Juni 2013

Na also.


















Blauer Himmel, Sonne, Wärme - wer hätte gedacht, dass es so was bei uns auch noch gibt?
Die Bilder sind vom Donnerstag. Seit gestern ist es hier wieder deutlich grauer und kühler, aber das finde ich auch völlig in Ordnung.








6 Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Aufnahmen, endlich mal Sonne dabei, herrlich!
    Da 5. Foto mit dem blühendem Baum vor der Tannenwand gefällt mir besonders, es hat was !
    Weiterhin sonnige Grüße ( hoffentlich )
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Woah! Der hell beleuchtete Baum vor dem Hintergrund der Tannen. Sagenhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab jetzt ein neues Desktop-Hintergrundbild. Hoffentlich ist das wieder mal OK :D .

      Löschen
    2. Immer wieder gerne. :)

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.