Mhm. Schon wieder kleine Viecher. Morgen hab ich dann mal wieder ein anderes Thema.
Gestern in der Mittagspause war ich im Botanischen Garten und hab ich mich bei 33° im Schatten in die pralle Sonne gestellt, um Libellen und Frösche zu fotografieren.
Der Vorteil daran: Die Tierchen waren offenbar genauso maff wie ich und nicht willens, wegen einer Kamera die Flucht zu ergreifen.
Ich wurde ein wenig misstrauisch beäugt und gut war's.
Man könnte denken, ich mache hier Insektenpornos... gestern Käfer, heute Libellen, aber das ist halt auch Natur. Irgendwo muss der Nachwuchs ja herkommen.
Libellen halte ich persönlich ja für noch hübscher als Schmetterlinge.
Und Frösche haben wunderschöne Bernsteinaugen.
Mittwoch, 19. Juni 2013
5 Kommentare:
Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.
Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ohh, die Libelle auf dem zweiten Fotos sieht so schön flauschig aus... eher Richtung Hummel/Biene als Libelle :)
AntwortenLöschenSehr hübsch! Frösche mag ich ja irgendwie. Die sind immer so... unbeeindruckt. ^^
AntwortenLöschenOh, so tolle Fotos. Ich mag Frösche und Libellen :)
AntwortenLöschenwie schön! da hat sich dein einsatz voll ausgezahlt. würd jetzt auch viel lieber irgendwo im wasser herumdümpeln statt im heißen büro zu sitzen.. bin schon auf das neue thema gespannt.
AntwortenLöschentolle fotos und tolle frösche ...
AntwortenLöschen