Am Sonntagmorgen bin ich gezielt losmarschiert, um Insekten zu fotografieren.
Gar nicht so einfach. Entweder sind die Viecher winzig oder hektisch. Schmetterlinge zum Beispiel. Schön, aber flatterhaft.
Ein paar nette Krabbelheimer hab ich aber doch erwischt.
Dieser Hüpfer ist mein Lieblingsbild. Er hält den einen Fühler - und was für einen Fühler, länger als das ganze Viech! - so schön parallel zu den Binsen im Hintergrund.
Käferhochzeiten gab es gerade jede Menge. Und kaum haben sich zwei gefunden, kommen noch ein paar angeflogen und gucken, ob sie vielleicht mitmachen dürfen.
Tztztz.
Dienstag, 18. Juni 2013
5 Kommentare:
Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.
Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
gestern abend hab ich an dich gedacht und bemerkt, dass ich lange nicht zu besuch war... jetzt bin ich durch deine landschaften gewandert und habe tiere beobachtet;)
AntwortenLöschenliebst birgit
Tolle Fotos! Ein richtiger kleiner Krabbelzoo! :)
AntwortenLöschenLG Mary
*räusper*
AntwortenLöschenDiese jugendgefährenden Inhalt hier...also ehrlich...
Aber Marienkäferchen <3
Schuldigung... *schäm* ;-)
LöschenJetzt hast du meinen Kommentar vorweg genommen;-)
AntwortenLöschenSchade.
LG
Jutta