Dienstag, 23. November 2010

November Rain

Ohne Slash und ohne Kirche.
Aber dafür mit viel November und viel Regen.


















Ich war nämlich heute mittag bei Graupelregen im Botanischen Garten... diese himmlische Ruhe. Kein Mensch geht spazieren bei solchem Wetter. Außer Bescheuerten wie mir.




















Mal kurz zu meiner Kamera: Ich habe eine Fujifilm FinePix Z1, die auch schon wieder ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Eine süße kleine Taschenkamera.
Sehr handlich und einfach toll für Detailaufnahmen. Hat mein Mann mir mal zum Geburtstag geschenkt. Ich liebe das Ding. Also die Kamera. Meinen Mann auch, aber den würde ich nicht "das Ding" nennen.
Zumindest nicht in der Öffentlichkeit.








Kommentare:

  1. Ach, eine kleine Taschenkamera ist das. Irgendwie hatte ich die Vorstellung, daß Du mit einem riesigen Profigerät unterwegs bist, bei den tollen Aufnahmen immer.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön... ich fühle mich sehr gebauchpinselt! =) Natürlich hätte ich auch gerne noch zusätzlich eine richtige Spiegelreflexkamera, aber so zum Immer-mit-Rumschleppen wäre das eh nix. ;)

    AntwortenLöschen
  3. prima, klingt so das wir uns unterwegs treffen könnten !! Man spart sich so vor allem die komischen Blicke wenn man vor irgendwelchen schönen Pilzen mit der Kamera auf dem Boden rumkraucht, oder irgendwo im Gebüsch rumschleicht für den optimalen Blick auf irgendwelche Krabbeltiere *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, genau...! Wir erkennen uns dann, wenn wir uns gleichzeitig auf einen Pilz stürzen! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.