Klingt ja immer ein bisschen nach Hund, aber wenn ich recht informiert bin, ist der terminus technicus Kropfband.
Dann doch lieber eine Spur Wauwau.
Der tolle Verschluss im Genick. Jahrelang hab ich mit Bindebändchen, Klettverschlüssen und Druckknöpfen rumgefuhrwerkt. Der gute alte Knopf schlägt sie alle.
Und noch mal als Großaufnahme.
Montag, 22. November 2010
7 Kommentare:
Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.
Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Sieht edel aus das Halsband. Zu was trägst du das denn? Trägst du das auch im Alltag?
AntwortenLöschenBoah ist das schön *.*
AntwortenLöschenAber Bindebänchen als Verschluss find ich hübscher, auch wenn es vielleicht nicht ganz so praktisch ist *g
Dankeschön!
AntwortenLöschenDas werde ich wohl echt eher im Alltag tragen, mit Rock und Strickjacke oder so. Zum Ausgehen schminke ich mich, und das würde das gute Stück einsauen. =)
Hm, nee, ich finde den Knopf hübscher. Aber ich bin eh ein Knopf-Fan. ;-)
schön ist es geworden!
AntwortenLöschenEcht toll! Auch selber gehäkelt? Wenn ja, kannst du bitte bitte bitte eine Anleitung machen? BITTÖÖÖÖ? o_o
AntwortenLöschenDanke! :)
AntwortenLöschenMieze, wenn du so lieb Bitte machst, kann ich ja gar nicht nein sagen. ;-) Anleitung wird also demnächst nachgeliefert.
Hui, und wo kommt das Medaillon/die Brosche/der Ziergegenstand mit dem Bildnis der jungen Dame her?? Ist das ein Erbstück oder gibt's das im Bastelbedarf oder wie? Find ich ja voll schön!!
AntwortenLöschen