sind das Geheimnis gekonnten Stylings.
Hab ich mal gehört.
In irgendeinem Laden Schnürsenkel in der richtigen Länge und der richtigen Farbe zu finden, ist erfahrungsgemäß keine leichte Sache, wenn man nicht gerade schwarz oder weiß haben will. Selbermachen dagegen schon.
Wolle in der gewünschten Farbe aussuchen und eine möglichst feste Luftmaschenkette häkeln - fertig.
Einfacher wird's nicht.
Für mehr Stabilität und Volumen hab ich zwei Garnsorten gleichzeitig verhäkelt. Einmal Pink und einmal Magenta mit Silberfaden...
Und einmal zwei verschiedene Blautöne.
Samstag, 6. November 2010
7 Kommentare:
Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.
Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
*yay*die idee ist toll....
AntwortenLöschenHey, das ist eine Super-Idee. Endlich ist auch in diesem Sektor Schluss mit dem langweiligen Einheitsbrei :)
AntwortenLöschenLG
Claudia
das sieht super aus !!!!!!!!!!!!!!!
AntwortenLöschenSuper Idee! Und klasse aussehen tuts auch noch :D
AntwortenLöschenFreut mich, dass die so gut ankommen. Also, Mädels, ran an die Häkelnadeln! =)
AntwortenLöschenDas ist echt eine tolle Idee! :)
AntwortenLöschenAuf die Idee bin ich ja noch nie gekommen... Klasse! Danke für die Anregung! Die nächsten Schnürsenkel kommen aus eigener Hand.
AntwortenLöschen