Ich bin erkältet. Oder richtiger: grippal infiziert. Das kommt nicht vom Wetter, das kommt davon, dass alle meine Kollegen in den letzten zwei Wochen hustend, schniefend und virenschleudernd im Büro saßen, aber dafür unglaublich männlich und tapfer waren.
Danke, Jungs.
Deswegen heute nur ein Bild der bescheidenen Fortschritte, die ich am Teppich aus T-Shirt-Garn gemacht habe. Aus irgendeinem Grund sind bei uns die meisten T-Shirts schwarz.
Freitag, 24. September 2010
3 Kommentare:
Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.
Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Das mit den schwarzen Shirts ist bei uns genauso. Wünsch dir gute Besserung
AntwortenLöschenDas ist ja mal toll! Ich glaube, ich sollte doch häkeln lernen...
AntwortenLöschender teppich ist klasse, ich überlege auch einen zu stricken! aber ich befürchte, dass die stricknadel zu kurz sind...
AntwortenLöschen