Montag, 12. Juni 2017

Alpensicht


















Manchmal wird man für die Mühe, auf einen Berg hinaufzukraxeln, überraschend belohnt: Mit Sicht auf noch viel mehr Berge.


















Das sind die Schweizer Alpen, womit meine Weisheit auch schon wieder endet.


















Solte irgend jemand einen Berg erkennen, möge derjenige sich gerne melden.


Kommentare:

  1. ich übe noch daran, Freiburgs rundherum Berge alle mit Namen ansprechen zu können... wenn ich damit fertig bin, wären die Alpen das nächste Projekt. ;-)

    Einen schönen Ausblick hast Du da eingefangen.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Tja, schwierig...
    Von wo hast Du denn die Fotos gemacht? Ist das vom Riesenbühlturm?
    LG el capitán

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne keinen der Berge, melde mich aber trotzdem.
    Die Aufnahmen sind richtige Postkartenmotive, sehr schön.
    Alles Gute
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon froh, wenn ich von uns aus den Säntis und die Churfirsten orten kann. Aber Bergsicht ist immer sehr imposant.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vom Bodensee aus hat man ja auch eine tolle Alpensicht!

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.